Geschichte Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

+5
Titus Feuerfuchs
Ceres
Marek1964
Gontscharow
Klartext
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Klartext Di Jul 11, 2017 1:12 am

Nach den Ausschreitungen in Hamburg habe ich mich endgültig dazu entschlossen, hier eine Übersicht über Nicht Mainstream Medien zu geben - um dem Zensurgesetz von Maas entgegenzuwirken.

Ein Video Kanal mit deftigen, aber wie ich meine durchaus zutreffenden Kommentaren, die vulgäre Analyse. Hier sein Kommentar zu den Ausschreitungen in Hamburg:

https://www.youtube.com/watch?v=yoXIbpgWT8o&feature=push-u&attr_tag=A2bOd6wfoUqE9L3I-6

Weitere Medien werde ich hier in den nächsten Tagen reinstellen.


Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Gontscharow Di Jul 11, 2017 10:33 pm

Ich sehe Martin Sellner auf YouTube recht gerne, seine Analysen überzeugen mich fast immer.
Er gilt als "altright" oder "Neurechter". Er wird von den öffentlich-rechtlichen als verkappter Nazi
dargestellt. Ich habe früher, als Martin noch nicht so populär war wie heute, einige Male mit ihm gechattet.
Er sagt ganz klar, daß er als Teenager zunächst eine kurze linke Phase durchlaufen hat  und danach einige Jahre
in der Neonaziszene aktiv war. Von beiden distanziert er sich heute - für mich glaubhaft.
Die Bewegung, die er angehört heißt "Identitäre" und ist seinerzeit in Frankreich entstanden.

Hier ein Video mit dem Titel "Asylanten putschen gegen Grüne" von Martin Sellner, entstanden im Juli 2017

https://www.youtube.com/watch?v=UZMBP3fBmKU
Gontscharow
Gontscharow
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Mi Jul 12, 2017 12:25 pm

Mir geht es gleich mit Martin Sellner. Leider wird er und seine Bewegung bei vielen sein rechtsradikales Image nicht los. Das er tatsächlich ein Neonazi war, interessant, aber man sollte jedem Menschen eingestehen, dass er dazu lernen darf.

Auf jeden Fall gefällt mir die Propaganda gegen die Identitären nicht, es gab eine unselige Sendung "Erklärnazi", auf dem WDR glaube ich, auf die er auch einging. Auch einen Tatort gab es, indem die "Kongruente" Bewegung dargestellt wurde, als Gegenpol ein Transvestit, der Flüchtlinge betreut, eine Sendung von hanebüchenem Wunschdenken geprägt, dass selbst SPIEGEL und Süddeutsche kritische Rezensionen schrieben. Martin hat auch mit Video darauf reagiert. Die Links werde ich bei Gelegenheit reinstellen.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Ceres Mi Jul 12, 2017 1:19 pm

https://www.youtube.com/watch?v=e2krHFDrxGI

Dieses Vid ist auch sehr bedenklich... Kann das sein? Oder ist es auch nur eine Hetze??
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 2899
Anmeldedatum : 08.05.16

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Klartext Fr Jul 14, 2017 12:41 am

Hm, schwer zu sagen, dieser Kanal scheint mir ein wenig für Verschwörungstheorien geneigt zu sein. Aber ich will auch nichts ausschliessen -es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ein sehr interessanter Kanal, den ich heute gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=QXvxsu5x9wk

Ein säkulärer Muslim, der auf sehr bedenkliche Entwicklungen hinweist - so soll Twitter auf Befehl der Amadeu Antonio Stiftung sperren oder "shadow bannen" - eine Variante, wie man Usern das Gefühl gibt, noch dabei zu sein (also keine Sperre), aber für andere User nicht sichtbar ist.

Diese äusserst umstrittene Stiftung unter der Führung einer ex Stasi Mitarbeiterin soll also diese unglaubliche Macht haben - ich will es nicht glauben, wenn es wahr wäre, wäre es ein Skandal.

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Titus Feuerfuchs Do Jul 20, 2017 12:20 am

Marek1964 schrieb:Mir geht es gleich mit Martin Sellner. Leider wird er und seine Bewegung bei vielen sein rechtsradikales Image nicht los. Das er tatsächlich ein Neonazi war, interessant, aber man sollte jedem Menschen eingestehen, dass er dazu lernen darf.

Auf jeden Fall gefällt mir die Propaganda gegen die Identitären nicht, es gab eine unselige Sendung "Erklärnazi", auf dem WDR glaube ich, auf die er auch einging. Auch einen Tatort gab es, indem die "Kongruente" Bewegung dargestellt wurde, als Gegenpol ein Transvestit, der Flüchtlinge betreut, eine Sendung von hanebüchenem Wunschdenken geprägt, dass selbst SPIEGEL und Süddeutsche kritische Rezensionen schrieben. Martin hat auch mit Video darauf reagiert. Die Links werde ich bei Gelegenheit reinstellen.

Wenn man die ganzen Nazi-Schreier fragt, welche der politischen Forderungen der IB konkret rechtsextrem oder ger nationalsozialistische sind, kommt nichts. Habe das bereits in Zeitungsforen versucht - erfolglos.
Gegen Einwaderung und für den Erhalt der eigenen Kultur zu sein, hat apriori nichts mit dem NS zu tun. Ist nicht mal verfassungsfeindlich oder antidemokratisch.
Titus Feuerfuchs
Titus Feuerfuchs

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.02.17

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Do Jul 20, 2017 11:12 pm

Ja, die identitäre Bewegung macht nichts annähernd rechtsextremes - es sei denn, man sagt, wer nicht für eine ungebremste muslimische Einwanderung sei hinzunehmen und als segensreich anzunehmen, ist rechtsextrem.

Im Moment ist ja Martin Sellner im Mittelmeer und will die Tätigkeit der NGOs und ihren Schiffen zu beobachten. Er wird dort wohl feststellen, was ohnehin ein offenes Geheimnis ist: diese Organisationen arbeiten mit Schleppern zusammen. Das wird auch aus einem Video der Jungen Freiheit ersichtlich. Im Internet kann man ja feststellen, wo welches Schiff sich bewegt - sofern die Transponder nicht abgestellt werden. Man sieht dann, wie sie an die 12 Meilen Grenzen heranfahren - dann eine Zeit lang sind die Transponder abgeschaltet, dann taucht das Schiff wieder auf. Tja, alles klar.

Die belltower.news (früher netz-gegen-nazis.de) von Annetta Kahane schreit, und eine Schweizer Boulevard Zeitung macht es nach, dass das Nazi Schiff Rettungsaktionen behindern will.

https://www.blick.ch/news/ausland/selbstjustiz-im-mittelmeer-nazi-schiff-will-fluechtlingsboote-stoppen-id6988892.html

Interessant aber die Kommentare der Blick Leserschaft, die eigentlich in der Regel nicht naiv ist in Richtung Flüchtlingskrise.

So schreiben User:

NGOs machen auch Selbstjustiz, indem sie einen regelrechten Fährdienst nach Lampedusa einrichten und so gegen diverse Gesetze und Verträge verstossen, abstatt sich aufs Retten von Leben zu beschränken. Denn gerettet vor Seenot sind Schiffsbrüchige am nächsten Ufer, was da Lybien wäre.

Was mich langsam wirklich nervt ist die Tatsache, dass alle, die nicht wie NGOs ticken und die ganze Welt bei uns aufnehmen wollen, als rechtsextrem abgestempelt werden.

Was diese Bewegung macht, ob rechts oder links, ist nichts anderes, was eigentlich Aufgabe der EU und der Schweiz wäre!
Europa vor der massenhaften, illegalen Migrationsflut zu schützen..

Zum tausendsten Male: dieses Foto ist arrangiert! Auf Lesbos fahren die Schlauchboote direkt ans Ufer, kein einziger Flüchtling kriegt ein nasses Füsschen oder verschmiert sein Makeup. Ich war dort und habe mit eigenen Augen gesehen, wie verlogen berichtet wird. Und auch dass die Flüchtlinge keineswegs in üblem Gesundheitszustand ankamen.

Zur Rolle der NGOs im Mittelmeer geht es hier weiter: https://geschichte-forum.forumieren.de/t1151-die-diskutable-rolle-der-ngos-im-mittelmeer#12807

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Sebius So Jul 30, 2017 5:02 am

Wie man an obigen Userbeiträgen über „Flüchtlinge im Mittelmeer“ erkennen kann, der mediale Aufwand ist riesig um den Anblick modernen Sklavenhandels zu verschleiern, „helfen“ klingt besser.

Nur vollkommen naive Menschen glauben an dermaßen naive Mediendarstellung, selbstverständlich importiert man überwiegend junge, kräftige Lohnsklaven als fehlenden Nachwuchs Mitteleuropas, Kolateralschäden durch Kleinkriminalität sind lächerlich, Feuerwehr, Polizei, Rettung, alles da. Entscheidend ist, die Wirtschaft wächst, soziale Errungenschaften und bürgerliche Freiheiten wurden und werden erfolgreich abgebaut, Schlagwort „Sicherheit“. Dem Staat geht es gut, der funktioniert, den Menschen die darin leben weniger. Vor allem die Mediensteuerung funktioniert, Europas verängstigte, verwirrte und neurotische Bevölkerung lebt in einem straffen Rechtsstaat und trieftet politisch immer mehr nach rechts.

Das Wort „Medien“ als Genus verbi beinhaltet den Begriff „Medium“, angewandt genauso in der Medienpsychologie,  wer sich hypnotisieren lässt, ist selber schuld.

Sebius

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 65
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Eppelein von Gailingen So Jul 30, 2017 9:07 am

Wurde eventuell schon von Mitgliedernm geschrieben oder eine URL gesetzt -

Asylanten/Flüchtlinge geben unseren Behörden mittlerweilen bekannt, daß sie in ihren Heimatländern gemordet, vergewaltigt wie weitere Straftaten verübt hatten und bei Abschiebung die Todesstrafe drohe.

Unsere hochverehrten Regierungen wie Justiz, darf diese armen Menschen nun nicht abschieben, so ein Sprecher....

Jüngst in Hamburg, wo ein bekennender und bekannter Islamist eine Frau abgestochen und weitere Personen verletzte.

Bin mir sicher, daß wenn Politiker, deren Familienangehörige usw. ihr Leben durch dieses Pack beendet werden wird, ein Umdenken sattfindet -


Eppelein von Gailingen

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.03.17

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Klartext Sa Sep 30, 2017 6:41 pm

Dietrich Matteschitz, bekannt als Eigentümer von Red Bull, dem Energy Drink, und damit auch Sponsor von RB Salzburg und RB Leipzig, steigt ein weiteres Mal in den Medienmarkt ein - er hat den Portal addenum.org geschaffen. Hier mehr:

https://www.addendum.org/uber-addendum/

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Fr März 22, 2019 11:12 am

Hier bin ich heute wieder einmal auf einen interessanten Blog gestossen:

https://sciencefiles.org/2019/03/20/no-hate-speech-industrie-nutznieser-tsunami/

Da gibt es also tatsächlich eine Anti hate speech Konferenz - die der Autor mittlerweile auch "Industrie" nennt, wie die Asylindustrie. Den Begriff Asyindustrie hat ja der Mainstream zum "Unwort des Jahres" erhoben.

Dabei trifft der Autor die Sache im Kern: Es ist eine Industrie die vom Staat lebt - und ja, wie auch ich zustimmen würde keine Gegenleistung bringt. Noch schlimmer: sie ist schädlich.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Do Okt 10, 2019 10:18 am

Ein relativ neuer Videokanal, betrieben von einem jungen Mann, mittlerweile 18 oder vielleicht noch nicht einmal, der gerade seinen 100 000. Abonnenten auf youtube feiert. Übrigens wurde sein Kanal gelöscht, und dank dem hier bereits auch schon erwähnten Juristen Steinhoefel wieder hergestellt wurde. Die schon vorher angedrohte Entlassung aus seiner Anstellung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde mittlerweile vollzogen, ein leider weiteres Beispiel der Repression und politischer Verfolgung in Deutschland und Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=N0re5Awv8Xw

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Klartext So Okt 20, 2019 11:29 pm

Ein interessanter Blog, oder sagen wir Internetzeitung, von jungen Liberalen oder Konservativen:

http://apollo-news.net/

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Klartext Mo Nov 02, 2020 12:39 pm

Hier eine Website, die seit Anfang Jahr enormes Wachstum hingelegt hat, vom ehemaligen Korrespondenten von FOCUS in Moskau, gegründet, Ende letztes Jahr, wenn mich nicht alles täuscht.

Gerade habe ich einen sehr guten Beitrag von einem Gastautor, Alexander Fritsch, gelesen: https://www.reitschuster.de/post/dr-donald-und-mr-trump/

Klartext

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von marylinjackson Di Nov 03, 2020 11:18 am

In Blogs wie GuteFrage sitzen Aufpasser, die nicht nur Beiträge beanstanden und eliminieren, sondern am liebsten auch ihre Verfasser gleich mit.

Lesenswert sind für mich eher Leserbriefe aus der "Welt", die nach journalistischen Beiträgen von Broder, Schümer u.v.a.  reagieren.

Der Journalist Jan Fleischhauer ("Focus") spricht montags im  Servus-TV 19.09 neun Minuten lang "Klartext". Es sind kritische Anmerkungen, die für den Mainstream politisch inkorrekt erscheinen.

Leider stimmt es, wie die NZZ heute schreibt, dass "Alle reden von Haltung, dabei geht es um Angst und Anbiederung".
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Mo Nov 16, 2020 10:10 pm

Hier ein eben ein Artikel in der Epochtimes, die ich im US Wahlen Faden reingestellt habe: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwaeltin-powell-wir-stehen-kurz-davor-die-wahlergebnisse-in-mehreren-staaten-zu-kippen-a3381506.html

Die Epochtimes wurde von in die USA geflohenen chinesichen Dissidenten gegründet: https://www.epochtimes.de/epoch-times/epoch-times-epochtimes-a4717.html

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Admin Di Nov 17, 2020 9:59 am

Hier der Blog eine Ex-Grünen, der auch in anderen Medien schreibt, so im Tichyseinblick: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-lange-noch-soll-oesterreich-unter-der-unfaehigkeit-der-regierung-leiden/

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname: geschichte-forum forums ag

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.01.15

https://geschichte-forum.forumieren.de

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Mi Okt 19, 2022 10:06 am

https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/paradigmenwechel-schwedens-demokratie-im-schatten-der-rechten-schwedendemokraten/

Eine Webseite, die ich heute entdeckt habe, weiss noch nicht, was davon zu halten ist, aber eindeutig non-mainstream.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von marylinjackson Do Okt 20, 2022 1:28 pm

Die Europäische Friedensfazilität ist eine euphemistische Bezeichnung für die EU Kriegskasse.
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Fr Okt 21, 2022 11:13 am

Meinst Du so etwa, wie die Bezeichnung "Sondervermögen" für Schulden?

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von marylinjackson Sa Okt 22, 2022 4:41 pm

Es geht um Geld für die militärische Unterstützung der Ukraine. Ich glaube nicht, das es zurückgezahlt werden muss, insofern ist das auch eine Art von "Sondervermögen" .
https://www.consilium.europa.eu/de/press/press-releases/2022/07/22/european-peace-facility-eu-support-to-ukraine-increased-to-2-5-billion/
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 So Dez 11, 2022 8:42 am

Zwei intelligente junge Menschen möchte ich hier vorstellen:

Der Ketzer der Neuzeit ist sowas wie ein Streetworker gegen die Verlogenheit des Mainstreams. Er interviewt gerne auf der Strasse Menschen. Hier der Video Kanal: https://www.youtube.com/@KetzerDerNeuzeit

Krissy Rieger ist eine junge Frau mit starken Interessen in den Bereichen Finanzwelt, künstliche Intelligenz und macht auf die grossen Gefahren von der Überwachungsgesellschaft und digitalem Geld aufmerksam: https://www.youtube.com/@krissyrieger

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von marylinjackson So Dez 11, 2022 6:03 pm

Dir eine schöne Adventszeit!
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Marek1964 Mo Dez 12, 2022 8:16 am

Danke Dir auch, und auch allen anderen Menschen guten Willens, die hier mitlesen. Sind nach wie vor immer mal wieder welche.

_________________
An unsere stillen Mitleser: werdet aktiv. Stellt Fragen, eröffnet Threads. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Belebt alte Threads - Geschichte veraltet nie. Ein Forum lebt nur, wenn viele mitmachen. Hier wird niemand niedergemacht - früherer Domänenname war geschichte-forum forums ag
Marek1964
Marek1964
Admin

Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 18.01.15

marylinjackson mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von marylinjackson Mo Dez 26, 2022 12:22 pm

Allen Mitlesern eine friedliches Weihnachten und 2023!

Hier ein Link zum Haltungsjournalismus.
Frau Prof. Dr. Krone-Schmalz im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung vom 14.Dez. 2022

https://youtu.be/d8c_kWsRBJA
marylinjackson
marylinjackson

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 82
Ort : Süddeutschland Kreis Konstanz

Nach oben Nach unten

Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle Empty Re: Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten